Es wurde/wird abgerissen

29. Juni 2009 – 15:14 schae (2451x aufgerufen) |

Anläßlich der Aufregung vom vergangenen Freitag wird es Zeit ein paar Bilder aus den Anfängen der Bauarbeiten ins Netz zu stellen.

14. April 2009 – Der Altbau ist von seinen Altlasten befreit. Die für den Denkmalpfleger wichtigen Ausßenfliesen sind gerettet und man hat einen guten Blick auf das leere Gebäudegerippe … wenn denn nicht der Bauzaun davor im Wege stände.

15. April 2009 – Deshalb ein Blick vom Dach des Turmes auf das noch stehende alte Gebäude.

23. April 2009 – Tag für Tag fallen die alten Mauern, …

… aber die Erneuerungsarbeiten rund um unseren Ausweich-Lesesaal gehen leider nur langsam voran. Und so wird oft übersehen, dass dieser Teil des Benutzungsbereiches funktioniert. Trotz gegenteiliger Vermutungen kann man die Arbeitsplätze hier nutzen, wenn man sich einen Weg durch die Baustelle bahnt.

30. April 2009 – Bis hierher wird das alte Gebäude abgerissen und damit es keiner übersieht, steht’s mit rosaroten Lettern auf der Wand.

Sei der erste!

Teile mit anderen
twitter Logofacebook LogoXing iconGoogle +1 icon
Symbole von http://www.wpzoom.com