Die Fotostelle wünscht Frohe Weihnachten!

22. Dezember 2015 – 12:30 Thomas Kees (1112x aufgerufen) |

Das Jahr 2015 war kein einfaches Jahr für die Fotostelle der SULB. Die Übernahme der Druckdienste der Universität des Saarlandes war mit manchen Widrigkeiten und Problemen verbunden, die auch mit vorübergehenden Begrenzungen der Dienstleistungen einher gingen, die festzulegen uns sehr schwer gefallen ist. Diese Einschränkungen wurden allerdings von unseren verständnisvollen Kunden mit bewundernswerter Gelassenheit und aufbauendem Zuspruch mitgetragen. Nach einer mitunter recht holprigen Startphase bei Inangriffnahme der neuen Aufgaben ist mittlerweile eine beruhigende Normalität und – ansatzweise – Routine eingetreten, so dass wir mit gebührender Zuversicht unsere Frohe Weihnachtsbotschaft verkünden können: „Wir schaffen das!“

Allen Fotostellenkunden wünschen wir mit Bildern von unserem Jahresabschluss-Whisky-Tasting von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und ereignisreiches Jahr 2016!

20151218_160305

 

20151218_165817

33 Personen mögen diesen Beitrag

Teile mit anderen
twitter Logofacebook LogoXing iconGoogle +1 icon
Symbole von http://www.wpzoom.com