Open-Access-Repositorium für Medienwissenschaft

1. März 2017 – 09:00 Ulrich Herb (534x aufgerufen) |

Erfreuliche Nachrichten für Medienwissenschaftler: Die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) bewilligte einen gemeinsamen Förderantrag des Instituts für Medienwissenschaft und der Universitätsbibliothek der Philipps Universität Marburg zur Einrichtung eines Open-Access-Servers für die Medienwissenschaften. Der Hinweis wurde gefunden unter https://filmwissenschaftumsonst.wordpress.com/2017/02/27/open-access-repositorium-fuer-medienwissenschaft-mediarep/ – über den Onlinegang des Dienstes wird nichts verlautbart, allerdings dürfte von einem Zeitfenster von sechs bis zwölf Monaten auszugehen sein.

4 Personen mögen diesen Beitrag

Teile mit anderen
twitter Logofacebook LogoXing iconGoogle +1 icon
Symbole von http://www.wpzoom.com