Statista: Testzugang zu neuem Angebot Global Consumer Survey

21. März 2018 – 11:24 Webredaktion (221x aufgerufen) |

Die Ihnen bekannte Datenbank Statista bietet ein neues Analysetool an, das wir Ihnen bis Ende August 2018 zum Test anbieten möchten. Der Statista Global Consumer Survey untersucht das Konsumverhalten und die Mediennutzung von Konsumenten weltweit und deckt dabei Online- und Offline-Aktivitäten ab. Die Studie richtet sich an Werbetreibende, Planer und Produktmanager, die sie dabei unterstützt, das Konsumverhalten der Verbraucher sowie ihre Interaktion mit Marken besser zu verstehen.

 

Sie finden Informationen zu:
• 50+ Branchen und Themen
• 700+ inter¬nationale Marken
• Individuelle Zielgruppen
• Do-it-yourself-Analyse
• 27 Länder

 

Erkunden Sie Einstellungen und Verhalten von mehr als 64.000 Konsumenten aus 27 Ländern zu mehr als 50 Branchen und Themen aus der Online- und Offline-Welt.

• Marketing & Social Media
• eCommerce & Retail
• Internet & Devices
• Digital Media
• Mobility
• Finance
• Health
• Smart Home
• Travel
• eServices
• Characteristics & Demographics

Zum Statista Global Consumer Survey
(erreichbar vom Campus oder per VPN) 

Eine Person findet diesen Beitrag gut.

Teile mit anderen
twitter Logofacebook LogoXing iconGoogle +1 icon
Symbole von http://www.wpzoom.com