Statista: Testzugang zu neuem Angebot Global Consumer Survey
Die Ihnen bekannte Datenbank Statista bietet ein neues Analysetool an, das wir Ihnen bis Ende August 2018 zum Test anbieten möchten. Der Statista Global Consumer Survey untersucht das Konsumverhalten und die Mediennutzung von Konsumenten weltweit und deckt dabei Online- und Offline-Aktivitäten ab. Die Studie richtet sich an Werbetreibende, Planer und Produktmanager, die sie dabei unterstützt, das Konsumverhalten der Verbraucher sowie ihre Interaktion mit Marken besser zu verstehen.
Sie finden Informationen zu:
• 50+ Branchen und Themen
• 700+ inter¬nationale Marken
• Individuelle Zielgruppen
• Do-it-yourself-Analyse
• 27 Länder
Erkunden Sie Einstellungen und Verhalten von mehr als 64.000 Konsumenten aus 27 Ländern zu mehr als 50 Branchen und Themen aus der Online- und Offline-Welt.
• Marketing & Social Media
• eCommerce & Retail
• Internet & Devices
• Digital Media
• Mobility
• Finance
• Health
• Smart Home
• Travel
• eServices
• Characteristics & Demographics
Zum Statista Global Consumer Survey
(erreichbar vom Campus oder per VPN)Â