SULB-Wiedereröffnung – Woche 3

22. Mai 2020 – 09:58 Webredaktion (589x aufgerufen) |

Und schon wieder neigt sich eine Woche ihrem Ende entgegen. Zeit zurückzuschauen:

  • Im Großen Lesesaal wurden fünf Computerarbeitsplätze eingerichtet, die für die Nutzung elektronischer Ressourcen gedacht sind. So steht dieser Service auch wieder Nicht-Universitätsangehörigen zur Verfügung.
  • Da die beiden Scanner im vorderen Bereich des Infosaals sehr stark genutzt werden, wurde ein drittes Gerät im hinteren Teil des Großen Lesessals aufgestellt.
  • Die Öffnungszeiten konnten etwas ausgeweitet werden und am Dienstag war die SULB bis 18 Uhr geöffnet.

 

     
(Großansicht wie immer nach dem Klick)

 

Bekanntermaßen soll man nicht nur zurück, sondern auch nach vorne blicken. In der kommenden Woche werden wir die Öffnungszeiten noch stärker ausweiten, sodass die Bibliothek montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr geöffnet sein wird.

 

Was können wir noch besser machen? Über Kommentare würden wir uns weiterhin freuen und wünschen ein schönes Wochenende!

 

 

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]