SULB-Wiedereröffnung – Woche 9

3. Juli 2020 – 13:11 Webredaktion (716x aufgerufen) |

 

Zum Wochenende haben wir nochmal gute Nachrichten. Der Beck-Verlag hatte während des Corona-Shutdowns eine Aktion gestartet, die es UdS-Angehörigen ermöglichte, beck-online über eine VPN-Verbindung von zuhause aus zu nutzen. Erforderlich hierfür war neben der VPN-Verbindung eine persönliche Registrierung bei Beck. Diese zwischenzeitlich verlängerte Aktion ist nun Ende Juni zu Ende gegangen.

Und die gute Nachricht?

Die UdS hat sich entschlossen, die Aktion zu verlängern. Wie an über 100 anderen Universitäten, werden auch hier die Heimzugänge weiterhin zur Verfügung stehen. Bereits eingerichtete, persönliche Accounts bleiben bestehen.

Wer sich noch nicht registriert hat, findet hier Informationen zum VPN der UdS. Sobald die Verbindung aufgebaut ist, kann man sich über den „Kostenlos registrieren“-Button, rechts oben im Anmeldebereich der Beck-Homepage, für die Nutzung von beck-online anmelden.

 

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

 

 

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]